Antwort Wer hat die lautesten Fans der Welt Besiktas? Weitere Antworten – Wie laut sind die Besiktas Fans

Wer hat die lautesten Fans der Welt Besiktas?
Fans erreichen Lautstärkepegel von 141 Dezibel

Die Fans von Besiktas sind international berüchtigt für ihre gigantische Stimmungsmache. 2013 erreichten die Fans einen Lautstärkepegel von 141 Dezibel, lauter als beim Start eines Düsenjets.Platz 1: Turk Telekom Arena (Galatasaray Istanbul)

Somit ist schon einmal sichergestellt, dass die türkischen Fans zumindest die lautesten Fußballfans der Welt sind. In der Turk Telekom Arena wurden bereits erstaunliche 131 Dezibel gemessen.Den Rekord für das lauteste jemals gemessene Schnurren hatten zwei andere Katzen geknackt – Smokey und Merlin . Smokey aus dem englischen Northampton habe 2011 erstaunliche 67,8 Dezibel geschafft, hieß es in der Mitteilung.

Wer sind die lautesten Fans der Bundesliga : In der Bundesliga wurden bislang nur wenige Zahlen bekannt. Die Fans von Schalke 04 erreichten 2007 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart 129 Dezibel – eine Bestmarke, die nun fallen könnte. Auch international könnten die Hamburger am Sonntag für einen Rekord sorgen.

Wer hat die stärksten Ultras

Deutschlands zahlenmäßig größte und aktivste Ultra-Gruppe sind die Ultras Frankfurt.

Wie laut sind 131 Dezibel : 100 dB: Presslufthammer. 110 dB: Rock-/Popkonzert (mit einigem Abstand zur Bühne) 125 dB: startender Düsenjet in 100 m Entfernung. 130 dB: Schmerzgrenze.

Platz Verein Anzahl Gefährder
1. Eintracht Frankfurt 630
2. Dynamo Dresden 610
3. FC Schalke 04 595
4. Borussia Dortmund 580


Die Fans von Besiktas Istanbul haben im Jahre 2013 beim 3:0 Erfolg gegen Gençlerbirliği einen Weltrekord aufgestellt. Dieser wurde auch ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Mit sage und schreibe 141 Dezibel hat sich der Hauptstadtklub damit in die Geschichtsbücher eingetragen.

Was passiert bei 300 dB

Dieser Lärmpegel ist so hoch, dass das Gehör sofort geschädigt werden kann, wenn man ihm ausgesetzt ist. Der bislang am lautesten gemessene Ton ist der des Tunguska-Meteor, der 1908 in Russland mit einem Schallpegel von sagenhaften 300-315 dB einschlug!Sieger der Umfrage ist Eintracht Frankfurt. Die Anhänger der Adler bewerten die Stimmung im Waldstadion (offiziell: Deutsche Bank Park) mit 4,96 Sternen. Auf dem Treppchen folgen Union Berlin (4,95 Sterne) und der FC Schalke 04 (4,94).Überblick Die Bundesliga-Klubs und ihre Ultras. Die Bundesliga-Vereine und ihre Ultra-Gruppierungen im Überblick. BAYERN MÜNCHEN: Der Rekordmeister hat mehr als 4300 Fanklubs mit über 340.000 Mitgliedern.

Die Liste führt Aufsteiger Eintracht Frankfurt mit 630 Gewalt-Fans an (500 gewaltbereit, 130 gewaltsuchend), dahinter steht Dresden mit 610 Gewalt-Fans, dann Schalke und Dortmund mit 595 beziehungsweise 580.

Wie laut sind 200 dB : Ein sehr lautes Geräusch kann ein Loch in unser Trommelfell reißen oder uns umwerfen; sehr laute Geräusche (ab 200 Dezibel) können uns sogar töten. laut.

Ist 103 Dezibel laut : Ab 80 Dezibel kann Lärm schädlich sein. Geräusche mit 120 Dezibel können das Gehör direkt schädigen. Wie schädlich Geräusche zwischen 80 und 120 Dezibel sind, hängt davon ab, wie oft und wie lange jemand diesen Geräuschen ausgesetzt ist.

Welches Stadion ist am lautesten

Hier ist was los: Blick ins Stadion von Galatasaray. In dessen Stadion wurde die höchste Lautstärke in einem Fußballstadion jemals gemessen. Im Jahr 2011 erreichten die Fans in der Arena einen ohrenbetäubenden Lärm von etwa 131 Dezibel. Bei so einer Lautstärke bräuchte man eigentlich Kopfhörer.

Daten & Fakten

Offizieller Vereinsname:: Beşiktaş Jimnastik Kulübü
Gründung: 03.03.1903
Mitglieder: 17.775 (Stand: 28.01.2020)
Weitere Sportarten: Basketball, Volleyball, Handball, Rollstuhlbasketball, Leichtathletik, Ringen, Boxen, Gymnastik, Tischtennis, Rudern, Schach, E-Sport
Vereinsfarben:

Bei Pegeln ab 40 bis 45 dB(A) können sich die Schlafstadien ändern. Bei Werten unter 60 dB(A) wird von Belästigungen und erheblichen Belästigungen gesprochen. Ab einer Dauerbelastung von 60 bis 65 dB(A) spricht die Lärmwirkungsforschung von einer gesundheitlichen Beeinträchtigung.

Wie viel dB hat eine Atombombe : Platz 2: 278 dB Explosion einer Atombombe

Eine Atombombenexplosion geht nicht nur mit einer enormen Zerstörungswirkung und Strahlung einher, sondern entfesselt auch einen enormen Lärm.