Antwort Wer ist der stärkste Marine Admiral in One Piece? Weitere Antworten – Wer ist der Stärkste Admiral in One Piece

Wer ist der stärkste Marine Admiral in One Piece?
Notice

Großadmiral
Bild 1◄►Bild 2
Sakazuki mit 55 als Großadmiral
Allgemein
Name: Sakazuki

Organisation. An der Spitze der Marine steht der Großadmiral, dessen Rang lange Zeit Sengoku inne hielt. Ihm unterstehen die drei Admiräle, Sakazuki (alias Akainu), Borsalino (alias Kizaru) und Kuzan (alias Aokiji), denen die insgesamt neun Vizeadmiräle unterstehen.Auf Platz 1 des Stärke-Rankings schafft es keiner der vier Kaiser. Somit sind also die Fan-Favoriten Ruffy und Shanks ausgeschlossen. Doch die Nummer Eins hat eine Verbindung zu den beiden. Es handelt sich dabei nämlich um den König der Piraten höchstpersönlich, Gol D.

Wer besiegt Admiral Akainu : Notice

Feindeskampf
◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►
Kontrahenten: Kuzan Sakazuki
Ort: Punk Hazard
Sieger: Sakazuki

Wer ist der stärkste Marine Soldat

Der Admiral ist der höchste Dienstgrad der Bundeswehr für Angehörige der Marine.

Ist GARP der stärkste Marine : Garp gehört in der Marine zu den stärksten Kämpfern. Vor 38 Jahren brachte ihm der God Valley-Vorfall den Titel "Held der Marine" ein, bei dem sich Garp mit Roger verbündete und die berüchtigte Rocks-Piratenbande zerschlug, was ein Beweis für seine enorme Stärke ist.

Ruffy. Ruffy, auch „Strohhut“ genannt, ist der Kapitän der Strohhutbande und ein Kaiser der Meere. Sein großer Traum ist es, das One Piece, einen sagenumwobenen Schatz, zu finden und damit König der Piraten zu werden.

Mit Gear 5 hat Ruffys Kraft sein Maximum erreicht. Seine Teufelsfrucht zählt zu einer der Stärksten, da er sogar die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen kann.

Wer ist stärker Ruffy

Ruffy ist in den Kämpfen gegen Kaido stärker geworden. Um seine aktuelle Stärke einzuschätzen, muss man daher vom "Endstadium" des Kampfes ausgehen. Hier Ruffy unter die Kaiser zu stellen, ist nicht das, was uns Oda diesbezüglich gezeigt hat.Notice

Pirat Ehemaliger Marineangehöriger
Bild 1◄►Bild 2
Kuzans aktuelle Erscheinung
Allgemein
Name: Kuzan

Monkey D. Ruffy. Ruffy, auch „Strohhut“ genannt, ist der Kapitän der Strohhutbande und ein Kaiser der Meere.

Garp besitzt keine Kräfte durch eine Teufelsfrucht. Doch auch ohne Teufelskraft ist er für sein Alter ein außergewöhnlich starker Mann. Er kann beispielsweise Kanonenkugeln wie Baseballbälle werfen oder den Boden mit Faustschlägen aufreißen, indem er Schockwellen produziert.

Ist Garp Gold Roger : Er gilt als der große Held der Marine, der den Piratenkönig Gold Roger immer wieder in die Enge trieb. Nach Aces und Shirohiges Tod in der Schlacht von Marineford tritt er endgültig aus dem aktiven Dienst zurück.

Wer war der Kapitän von Shanks : Als junger Pirat heuert Shanks den Roger-Piraten unter Kapitän Roger und seinem Ersten Maat Rayleigh an und trägt hier bereits seinen Strohhut.

Welche Teufelsfrucht isst Zoro

Ein Fan hatte die Gelegenheit, den Serien-Erfinder Eiichiro Oda danach zu fragen, welche Teufelsfrucht Zorro wohl am ehesten verspeist hätte. Die Antwort darauf fällt eindeutig aus. Wenn Zorro eine Teufelsfrucht gegessen hätte, wäre das Eiichiro Oda zufolge am ehesten wohl Kaidos Frucht.

Die Antwort ist zwar auf japanisch verfasst, doch anhand der Bilder könnt ihr erkennen, wer die aktuellen Besitzer der Teufelsfrüchte sind: Somit hätten die Strohhüte die folgenden Teufelskräfte: Zorro: Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache. Nami: Donner-Frucht.Nach dieser Offenbarung und nachdem Hancock erfährt, dass Luffy einen Tenryūbito niedergeschlagen hat, ist sie ebenfalls bereit, ihm auch den Wunsch zu erfüllen, ihn von der Insel zu bringen. Mehr noch: Sie ist in Ruffy verliebt.

Hat Ruffy die stärkste Teufelsfrucht : Mit Gear 5 hat Ruffys Kraft sein Maximum erreicht. Seine Teufelsfrucht zählt zu einer der Stärksten, da er sogar die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen kann. Im neuen Manga-Kapitel 1101 von One Piece zeigt sich jetzt eine neue Teufelskraft, die von einer bereits bekannten Teufelsfrucht stammt.